Business

Alexander Klaws: Abrechnung mit dem “ZDF-Fernsehgarten”


Abrechnung mit dem “ZDF-Fernsehgarten“: “Das will ich nicht!”

Für Alexander Klaws eine große Ernüchterung, denn er hätte gerne reside vor seinen Fans performt. Stattdessen sah die Realität aber anders aus. Nach seinem DSDS-Sieg folgte eine zweijährige Promo-Tour, während der er nur drei Liveauftritte geben konnte:

Es struggle so eine Art Fake-Welt, auf die ich keine Lust mehr hatte.

Im gleichen Zug teilte der “Take Me Tonight”-Interpret dann auch noch gegen den “ZDF-Fernsehgarten” aus. Ein TV-Format, an dem er selbst niemals teilnehmen würde: “Meine Oma denkt ja heute noch, die singen alle live, obwohl sie vor einem Busch stehen und kein Mikro in der Hand haben. […] Das ist so eine Sache, wo ich mir gedacht habe: Das will ich nicht!

Seit einigen Jahren hat der DSDS-Star deshalb seinen beruflichen Fokus vor allem auf Musical-Engagements und die Schauspielerei gelegt.

Genutzte Quellen: Kino und Couch



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.