Entertainment

Beauty-Trends 2022: DIESE Lippenstift-Farbe ist total angesagt: Rote Lippen will man küssen



Raus aus dem tristen, grauen Winterwetter, wir sind bereit für Sonnenstrahlen und buntes Leben – und unsere Lippen sind es auch.

  • Dieses Jahr haben die knalligen Lippenstifte ihr Comeback
  • Rote Lippen will man küssen – so auch in 2022
  • Wir zeigen dir die trendigsten Nuancen und Lippenstifte 

Beauty-Trend 2022: Roter Lippenstift

Ob dunkel- oder hellrot, ein satter Beerenton oder doch lieber ein knalliges korallenrot – Liebhaber von roten Lippenstiften kommen dieses Jahr auf ihre Kosten. Die Farbe Rot verspricht Power und warme Tage, genau richtig für einen energiegeladenen Start in das neue Jahr. Wir zeigen dir die besten Nuancen und Lippenstifte, damit auch du deinen passenden Ton garantiert findest.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit diesem Lippenstift in korallenrot? Der korallenrote Ton lässt jeden Hauttyp strahlender erwirken und gaukelt eine leicht gebräunte Haut vor. Genau das, was wir an trüben Januartagen brauchen, wenn das Solarium keine Option ist.

Hier kannst du den Lippenstift für knapp 13 Euro shoppen.

Für diejenigen, die es lieber klassisch mögen, eignet sich ein Lippenstift in einem glänzenden signalrot. Chanel, Dior, Guerlain und MAC: Sie alle haben schon mindestens einen signalroten Lippenstift herausgebracht. Es ist eine Nuance, die für Sinnlichkeit und Stärke steht, das wusste schon Ikone Marilyn Monroe. Wenn auch du den Look shoppen willst: Schau doch mal hier, für nicht einmal vier Euro kannst du bei Manhatten die Farbe ergattern. 

Hier kannst du den signalroten Lippenstift für unter vier Euro nachkaufen.

 

Rote Lippen für die gute Laune

Wer es nicht ganz so knallig mag, kann auf satte Beerentöne mit einem glossy Touch zurückgreifen. Bobbi Brown hat eine große Bandbreite an Beerentönen, wie wäre es beispielsweise mit einem dunkeln brombeerrot? 

Hier kannst du den Lippenstift für 36 Euro ergattern. 

Für dich darf es doch eher ein leichtes Sorbet sein? Kein Problem, auch dafür haben wir den passenden Stift gefunden. Du hast die Wahl zwischen himbeer- und erdbeerrot. Der L’Absolu Mademoiselle Shine Lipstick von Lancome verleiht deinen Lippen einen saftigen erdbeerfarbenden Look.

Hier kannst du den Lancome-Lippenstift für rund 35 Euro kaufen.

 

 





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close