Entertainment

Brad Pitt: Heimliches Liebesverhältnis mit schwedischer Sängerin?


Brad Pitt
Heimliches Liebesverhältnis mit schwedischer Sängerin?

Brad Pitt

© Getty Images

Hollywood-Star Brad Pitt soll eine heimliche Affäre mit der schwedischen Sängerin Lykke Li haben, von der er nur wenige Autominuten entfernt wohnt.

In Hollywood brodelt die Gerüchteküche und im Mittelpunkt steht Hollywoods beliebtester Single. Etliche Medien-Outlets, wie “The Sun”, “Daily Mail” und “RadarOnline” melden, dass Brad Pitt, 58, ganz heimlich eine neue Freundin haben soll, die in Los Angeles nur wenige Autominuten von ihm entfernt wohnt.

Brad Pitt: Schwedische Sängerin Lykke Li soll seine neue Freundin sein

Ist Brad Pitt klammheimlich mit der schwedischen Sängerin Lykke Li, 35, zusammen? Diverse Medien berichteten, dass sich der “Once Upon a Time in Hollywood”-Darsteller und die “Little Bit”-Sängerin heimlich bereits seit Mitte 2021 treffen. Da die 35-jährige nur drei Autominuten von Brad Pitts Anwesen im Promi-Stadtteil Los Feliz entfernt wohnt, seien die beiden bisher in der Lage gewesen, ihre Beziehung komplett unter dem Radar halten zu können. Noch gibt es keine gemeinsamen Fotos der beiden, doch das könnte sich jetzt ganz schnell ändern. Nachdem diese bisher heimliche Verbindung jetzt aufflog, sind die Paparazzi in Hollywood bereits auf der Jagd nach dem ersten gemeinsamen Foto des neuen Liebespaares. 

Lykke Li

Lykke Li

© Getty Images

Heimliche Treffen beim trendy Italiener

Brad und Lykke wurden bereits mehrfach in Hollywoods angesagtem italienischen Restaurant “Mother Wolf” gesichtet. Noch vor wenigen Monaten wurde gemeldet, dass Brad Pitt immer noch sehr unter dem Scheidungskrieg mit Angelina Jolie, 46, die seit 2016 läuft und der Trennung von seinen Kindern leide. Die Achterbahn-Scheidung hänge noch immer wie eine “riesige Wolke” über ihm, so berichten Insider gegenüber “UsWeekly”. Eine neue Beziehung würde ihm sicher Kraft geben und wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern – wenn die Gerüchte denn stimmen. Bleibt abzuwarten, ob Hollywoods Paparazzi uns bald fotografisches Beweismaterial liefern. Zu wünschen wäre es Brad Pitt endlich ein neues Liebesglück gefunden zu haben.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk, dailymail.co.uk, radaronline.com, usmagazine.com. Eigenrecherche

Gala Los Angeles



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close