Politics

Declan Rice: West Ham steht vor dem Ruin, wenn sie ihren Star halten wollen


Droht der finanzielle Ruin? West Ham Uniteds Mittelfeld-Shootingstar Declan Rice wurde schon häufiger mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht. In einem Bericht von „ESPN“ heißt es nun, dass West Ham der finanzielle Ruin drohe, sollten sie versuchen, ihren Starspieler (Marktwert: 75 Millionen Euro) zu halten.

ManUnited zu reich für West Ham? Der 23-jährige Rice könnte sein Gehalt von 3,8 Millionen Euro professional Jahr bei ManUnited nämlich verdreifachen oder sogar vervierfachen, was es für West Ham beinahe unmöglich machen würde, in Vertragsverhandlungen mitzubieten. Würden sie sich dennoch entscheiden, Rices Gehaltsforderungen zu stemmen, stünden sie bald schon unter Druck, mehrere Spieler zu verkaufen, um einen finanziellen Ruin zu verhindern.

Noch ist nichts sicher: Obwohl Manchester City, Chelsea und Liverpool in diesem Jahr nicht um Rice mitpokern, gilt ein Wechsel nach Old Trafford noch lange nicht als sicher. Denn United hat seinen Status als Top-4-Mannschaft in England verloren. Es ist additionally fragwürdig, ob Rice von einem Wechsel zu den Red Devils überhaupt noch allzu angetan ist.

Die Bundesliga im News-Feed

Kurz, kompakt, übersichtlich





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close