Entertainment

Dieter Bohlen: “Hasse es!” – Geständnis von Carina Walz


Dieter Bohlen, 67, und seine Carina Walz, 37, sind eigentlich super happy. Umso überraschender ist wohl dieses Geständnis der Beauty …

Dieter Bohlen: Uneinigkeit mit Carina Walz

Seit 2006 sind Dieter Bohlen und Carina Walz mittlerweile zusammen und bis heute super glücklich miteinander. Obwohl das Paar zwei gemeinsame Kinder miteinander hat, wagte es bislang aber noch nicht den Schritt vor den Traualtar. Der Liebe der beiden tut das aber keinen Abbruch – im Gegenteil! Bei Instagram zeigen sich der Pop-Titan und seine Liebste seit einiger Zeit immer öfter gemeinsam vor der Kamera, auch bei DSDS war die 37-Jährige bereits zu sehen.

Keine Frage, Dieter Bohlen und seine Carina wirken wie ein unschlagbares Duo, das immer fest zusammenhält. Doch dass sich die beiden nicht bei allem immer einig sind, verrieten die zwei vor einiger Zeit bei Instagram. Denn eine bestimmte Tatsache gefällt der 37-Jährigen ganz und gar nicht …

 

 

Dieter Bohlen: Darauf hätte Carina Walz gerne verzichtet

Worum es bei der Meinungsverschiedenheit geht? Die Weihnachtsdekoration, denn die stellt Dieter Bohlen und Carina Walz offenbar jedes Jahr aufs Neue vor eine Herausforderung. Der Grund? Der Pop-Titan und Ex-DSDS-Chef hat ein ganz besonderes Lieblings-Weihnachtsaccessoire: Eine Art Miniatur-Jahrmarkt mit kleinen Karussellen und einem Riesenrad, der leuchtend auf der Fensterbank in der heimischen Küche steht.

Dekoration, auf die Carina Walz lieber verzichtet hätte, wie sie offen verrät:

Ich hasse es, aber er liebt es und die Kinder auch,

so die Beauty.

Beirren lässt sich Dieter Bohlen davon allerdings nicht – im Gegenteil: “Ich finde sowas sehr schön”, stellt er klar. Naja, in einer Beziehung muss man schließlich auch Kompromisse eingehen …

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

Dieter Bohlen: Sorge bei Carina Walz?

Pietro Lombardi: Die Wahrheit über Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: Bittere Rache nach RTL-Aus



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.