Business

Dieter Bohlen: Nach DSDS-Comeback – Überraschende Wende bei RTL?


Holt RTL Dieter Bohlen dauerhaft zu DSDS zurück?

Ob die schlechten Quoten RTL möglicherweise dazu bewegen, das DSDS-Konzept doch noch einmal zu überarbeiten und über eine dauerhafte Rückkehr von Dieter Bohlen nachzudenken? Das hofft zumindest auch Ex-Juror und DSDS-Sieger Pietro Lombardi. In seiner Story schrieb er:

Der Boss ist zurück! Nächstes Jahr ist 20-jähriges Jubiläum. Ohne Dieter unmöglich, was meint ihr?

Dieter Bohlen teilte die Story kurzerhand und fügte zusätzlich eine Umfrage hinzu, in der er von seinen Fans wissen wollte, ob sie sich auch über ein Comeback von Pietro Lombardi freuen würden, worauf die Mehrheit mit einem klaren “Ja” antwortete. Ob das den Sender doch noch einmal zum Umdenken bringen wird? Besonders für die Jubiläumsstaffel würden sich die DSDS-Fans und die Kandidaten sicherlich über ein Wiedersehen freuen.



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close