Politics

Eisbären Berlin sind erneut deutscher Eishockey-Meister


Die Eisbären Berlin feiern ihren neunten Meistertitel in der Deutschen Eishockey Liga. Der Titelverteidiger gewann am Mittwochabend das vierte Playoff-Finale beim EHC Red Bull München mit 5:0 und holte damit den notwendigen dritten Sieg in der Serie. Die best-of-five-Serie entschieden die Eisbären somit mit 3:1-Siegen für sich.

Berliner Eisbären holen neunte deutsche Meisterschaft

Matt White machte im Finale den Hattrick perfekt, während Frans Nielsen und Marcel Noebels jeweils einmal einnetzten. Nach dem Abpfiff stürmten Eisbären das Feld und feierten ihre neunte Meisterschaft ausgelassen. Bei den Münchnern gab es nach der bitteren Niederlage hingegen Tränen. Auch der Trainer des Fußballklubs FC Bayern München, Julian Nagelsmann, hatte sich das Spiel angesehen. Mehr in Kürze.





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.