Politics

Everton-Profi schafft bei Pleite in Liverpool nur 2 Pässe – beide bei Anstößen


Armer Allan: Everton verliert das Derby beim FC Liverpool zwar „nur“ 0:2. Doch der abstiegsbedrohte Klub ist bei den Roten komplett chancenlos und hat so intestine wie nie den Ball. Besonders heftig: Mittelfeldspieler Allan bringt im ganzen Spiel exakt zwei Pässe an – beide bei Anstößen.

Vorzeitig erlöst: Der Brasilianer Allan kam im gesamten Spiel auf sechs Pässe, vier davon kamen aber nicht an. Nach 73 Minuten wurde der frühere Profi des SSC Neapel, das conflict wohl auch besser so.

Thiago glänzt: Ganz anders Liverpools Thiago. Der frühere Bayern-Profi hat gegen Everton 120 erfolgreiche Pässe angebracht. Das waren 26 mehr als die gesamte Mannschaft des Gegners.

Die Premier League im News-Feed

Kurz, kompakt, übersichtlich





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.