Business

Florian Silbereisen: Seitenhieb nach DSDS-Aus


Florian Silbereisen: DSDS-Aus wegen Bohlen-Comeback

Auf diese Nachricht haben viele DSDS-Fans gewartete: Nachdem er erst aus der Sendung geschmissen wurde, kommt Dieter Bohlen nun zurück zu dem Castingformat. Für die vergangene Staffel hatte sich der Sender RTL entschieden, die Jury komplett auszutauschen, um frischen Wind reinzubringen. Dies hat aber nur mäßig funktioniert, denn die Einschaltquoten der 19. Staffel waren so schlecht wie nie zuvor. Der Sender zog die Bilanz: Ohne Bohlen geht es wohl nicht.

Aus diesem Grund wurde nun der Poptitan wieder zurück ins Boot geholt. Dass Bohlen in der 20. Staffel wieder mit von der Partie ist und es gleichzeitig auch die letzte Ausgabe des Erfolgsformates sein wird, wurde kürzlich auf dem offiziellen Instagram-Account von DSDS bekanntgegeben:



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.