Entertainment

Gina-Lisa Lohfink sicher: Dschungel-Filip ist ein Playboy!


Krasse Aussagen von Gina-Lisa Lohfink (35)! 2017 kämpfte die einstige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin selbst im Dschungelcamp um die Krone. In der diesjährigen Staffel wird diese Aufgabe aber Promis wie Filip Pavlovic (27) und Tara Tabitha (28) zuteil. Zwischen dem ehemaligen Bachelorette-Hottie und der Österreicherin hatte es zu Beginn ordentlich geknistert. Laut Gina-Lisa verfolgt Filip dabei nur eine Absicht – er will Tara ins Bett kriegen!

Im Interview mit RTL erklärte die TV-Bekanntheit, dass ihr das Flirt-Verhalten von Filip mächtig auf den Wecker ginge. “Der f*** alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist”, behauptete die 35-Jährige. Der attraktive Hamburger sei ein guter Kumpel und deshalb wisse Gina-Lisa genau, wie er tickt. “Der meint das nicht ernst”, glaubt die Blondine zu wissen. Nur aus Langeweile und Show-Gründen würde Filip versuchen, mit der Ex on the Beach-Bekanntheit anzubandeln. Mit dieser Meinung scheint sie aber ziemlich alleine dazustehen.

Filips Freund Serkan Yavuz (28) schätzt die Situation zwischen dem Influencer und seiner Urwald-Kollegin ganz anders ein: “[Filip] versucht, ihr auf dem besten Weg zu vermitteln: ‘Fahr mal runter, ich möchte das alles nicht'”, erklärte der einstige Bachelor in Paradise-Kandidat. Serkan stehe zu 100 Prozent hinter seinem Kameraden.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” auf RTL+.

Gina-Lisa Lohfink bei “Kampf der Realitystars”
Tara Tabitha und Filip Pavlovic bei einer Massage
Filip Pavlovic und Peter Althof am Wasser



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close