Politics

Hamburg: BMW-SUV prallt gegen Lichtmast – zwei Verletzte


Bei einem Unfall am Brillkamp (Hummelsbüttel) sind am Samstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden: Laut Angaben des Lagedienstes der Hamburger Polizei prallte deren Fahrzeug frontal gegen einen Lichtmast.

Die Feuerwehr machte sich mit einem Großaufgebot auf zur Unfallstelle. Zunächst hieß es nämlich, das Auto, ein BMW SUV, könnte brennen. „Dies bestätigte sich vor Ort nicht“, so ein Sprecher.

Hamburg: BMW-SUV prallt gegen Lichtmast – zwei Verletzte

Sanitäter versorgten die Insassen aus dem Pkw und brachten sie – einen Mann und eine Frau, beide um die 88 Jahre alt – in ein Krankenhaus. Die Polizei ließ derweil die Straße in Richtung Poppenbüttel sperren.

Das könnte Sie auch interessieren: Online-Date wird zum Albtraum: „Hatte Angst, er könnte mich abstechen“

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. „Die Ermittlungen dauern an“, sagte ein Lagedienst-Sprecher. (dg)



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.