Politics

Hamburg: Pkw landet auf Dach – vier Verletzte


Am Freitagabend ist es im Stadtteil Wandsbek zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Mehrere Menschen wurden verletzt. Die betroffene Straße ist vollgesperrt.

Gegen 18.20 Uhr kam es an der Kreuzung Eilbektal/ Maxstraße zu einer Kollision zweier Autos. Dabei landete ein Pkw auf dem Dach. Laut Polizei wurden vier Menschen bei dem Unfall verletzt.

Hamburg: Auto landet nach Unfall auf dem Dach

Die verletzten Personen konnten ihre Wagen verlassen. Drei wurden rettungsdienstlich versorgt, zwei von ihnen im Anschluss ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Wieso das denn? Neues Gesetz verbietet zu viele Blaulichter bei Polizei und Feuerwehr

Die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sind noch am Einsatzort. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. (vd)



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.