Entertainment

Liebes-Outing – und Ennesto Monté reagiert anders als gedacht


Kürzlich machte Danni Büchner, 43, ihre neue Liebe mit einem Selfie offiziell – jetzt meldete sich auch Ennesto Monté zu Wort.

  • Danni Büchner und Ennesto Monté lieferten sich im letzten Jahr einen Rosenkrieg
  • Jetzt scheint Danni Büchner den Mann fürs Leben gefunden zu haben 
  • Und auch Ennesto Monté äußerte sich zu dem Glück seiner Ex-Freundin

Danni Büchner: Liebes-Outing

Endlich ist es offiziell! TV-Auswanderin Danni Büchner ist endlich wieder in festen Händen und hat offenbar ihr Herz verschenkt. Nachdem die fünffache Mama im letzten Jahr mit ihrer On-Off-Beziehung zu Entertainer Ennesto Monté für Aufsehen sorgte, hatte Danni der Männerwelt eigentlich den Rücken gekehrt. 

Kein Wunder – schließlich endete ihre Liaison mit Ennesto in einem heftigen Rosenkrieg inklusive öffentlicher Schlammschlacht. Nachdem ihre Liebe zu dem Entertainer damals ohne ihr Einverständnis öffentlich gemacht wurde, scheint Danni in ihrer neuen Beziehung um so vorsichtiger sein zu wollen: Lange Zeit hielt sie ihren mysteriösen Mister X vor der Öffentlichkeit geheim. 

Aufmerksame Fans machten dem Versteckspiel allerdings schnell einen Strich durch die Rechnung und fanden heraus, dass es sich bei Dannis neuem Freund um “Goodbye Deutschland”-Auswanderer Sohel handeln muss. Und tatsächlich: Mit einem Selfie, welches beide in ihrer Story teilten, machten die Turteltauben ihre Liebe offiziell. 

 

Ennesto Monté: “Das geht mich nichts an”

Kurze Zeit später meldete sich dann auch Ennesto Monté zu der Beziehung seiner Ex-Freundin zu Wort. In einer Fragerunde via Instagram erklärte er:

Das geht mich nichts an. Ich hoffe sie wird glücklich – und vor allem die Kinder. Das ist das einzige was zählt. Ich wünsche jedem nur das Beste.

Auf die Frage, was Ennesto denke, wie lange die Lieben halten würde, betonte dieser: “Ich hoffe, für immer.” Es scheint also, als hätten die beiden ihr Kriegsbeil begraben … böses Blut scheint zwischen Danni und ihrem Ex also nicht mehr zu herrschen – wie schön. 

Verwendete Quelle: Instagram



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close