Entertainment

Nach Hetero-Datingshows: Steht Rafi Rachek nur auf Männer?


Muss sich Sam Dylan (30) auch um weibliche Konkurrenz Sorgen machen? Der Prince Charming-Teilnehmer der ersten Staffel ist aktuell mehr als glücklich mit seinem Partner Rafi Rachek (32). Dass der Reality-TV-Star an Männern interessiert ist, war lange Zeit ein großes Geheimnis – immerhin war Rafi nicht nur Kandidat bei Die Bachelorette, sondern auch bei Bachelor in Paradise. Dort buhlte er jedes Mal um das Herz einer Frau. Da stellt sich vielen natürlich die Frage: Steht Rafi heute nur noch auf Männer oder könnte ihm doch noch eine Dame das Herz stehlen?

Im Podcast von Rafis Partner Sam “Nachricht von Sam” machte Matthias Mangiapane (38) nun eine Andeutung, dass der Kölner womöglich bisexuell sein könnte. Als der Dschungelcamp-Star betonte, dass er und Ehemann Hubert Fella (53) niemals das Experiment Temptation Island wagen würden, erklärte Sam, dass er sich das mit Rafi schon gut vorstellen könnte. “Ich will ja wissen, ob mein Freund treu ist”, lautete die Begründung. Für Matthias steht fest: Sam sollte ein besonders großes Interesse daran haben, die Treue seines Liebsten auf die Probe zu stellen: “Du weißt ja auch nicht, ob dein Mann nur auf Männer oder auch auf Frauen steht. Das ist so eine Sache.”

Für den 30-Jährigen besteht aber kein Zweifel daran, dass Rafi ausschließlich die Herrenwelt mag. “Bislang steht er nur auf Männer”, stellte Sam klar. Dass sein Freund früher Frauen gedatet und an Hetero-Flirsthows teilgenommen hat, schiebt er auf eine Phase. “Jeder macht mal was durch”, erklärte er das Thema für beendet.

Die Reality-TV-Stars Rafi Rachek und Sam Dylan

Hauter,Katrin/ ActionPress

Die Reality-TV-Stars Rafi Rachek und Sam Dylan
Matthias Mangiapane, Reality-TV-Star
Sam Dylan und Rafi Rachek



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *