Politics

Paparazzi – Italienischer Biergarten – B.Z. – Die Stimme Berlins


Von Konstantin Marrach

Man nehme das typisch deutsche Flair eines gemütlichen Biergartens und garniere das Ganze mit wunderbarer italienischer Küche. Fertig ist eine Spitzen-Lokalität im Nordosten unserer Stadt.

Nach längerer Pause waren meine Familie und ich kürzlich mal wieder im Paparazzi – idyllisch gelegen im Dorf Alt-Marzahn.

Das Ambiente ist klasse, die Preise sind moderat, der Geschmack: prime!

Ich entschied mich für den Klassiker – eine Pizza. Groß und reichhaltig belegt, Preis: 8,50 Euro.

Meine Frau wählte den Insalata Paparazzi (10,50 Euro). Ein gemischter Salat mit Schafskäse, Paprika, getrockneten Tomaten, eingelegten Zwiebeln, eingelegten Artischocken und gerösteten Pinienkernen. Letzteres ist die wahre Geheimzutat auf jedem vorzüglichen Salat.

Unsere Zwillingsmädels teilten sich die Lasagne all Emiliana (9,50 Euro). Eine so reichhaltige Portion, dass Papa und Mama noch kosten konnten.

Vom Fass gibt es hier übrigens das rotblonde Duckstein. Wunderbar!

Und zum Abschluss wird für die großen Gäste ein Sambuca oder Grappa aufs Haus serviert.

Mille Grazie! Fino alla prossima volta.

Bruno-Baum-Straße 71, Mo. bis So. 12 – 23 Uhr, am Wochenende unbedingt reservieren: ☎ 547 029 09.





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.