Business

Robert Geiss: Fieser Seitenhieb gegen Shania!


“Die Leute werden denken, wir wären eine hohle Familie”

Doch auch Davina bekam in der Episode ihr Fett weg. Im Taxi testete Robert das Allgemeinwissen der 18-Jährigen – und diese fiel kläglich durch. Der Selfmade-Millionär brach in Gelächter aus, als seiner Tochter Fragen wie “Was war das letzte Abendmahl?” oder “Wo ist das Bernsteinzimmer?” nicht beantworten konnte. Ein bisschen unangenehm struggle es ihm schon, dass sein Spross nicht sonderlich belesen zu sein scheint.

Wenn wir so was ausstrahlen, denken die Leute echt, wir wären eine hohle Familie, gehirnlos!,

meinte er schließlich. Doch es scheint ganz so, als wenn Robert die Meinung der Zuschauer egal ist – Hassnachrichten sind ohnehin nichts Neues für die Jetset-Familie –, denn die Szene wurde offensichtlich ausgestrahlt …

“Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie”



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close