Entertainment

Sieg für den Affen: Dieser Star gewinnt “The Masked Dancer”!


Bei The Masked Dancer ist jetzt die letzte Entscheidung gefallen! Im großen Showdown der Rateshow kämpften sich der Affe und das Zottel bis ins finale Duell. Der Buntstift und die Maus flogen zuvor bereits raus – unter diesen Kostümen verbargen sich Timur Bartels (26) und Wolke Hegenbarth (41). Doch jetzt wurde die wohl spannendste Entscheidung verkündet: Der Affe gewinnt “The Masked Dancer” – aber welcher Star verbarg sich hinter der flauschigen Maskierung?

Richtig gehört, der Affe konnte sich nach zahlreichen unterhaltsamen Performances bei der letzten Entscheidung schließlich den Sieg sichern! Umso gespannter war das Rateteam bestehend aus Alexander Klaws (38), Steven Gätjen (49) und Yvonne Catterfeld (42) dann natürlich auf die Demaskierung: Der Musiker Oliver Petszokat (43) alias Oli P. darf als cooler Affe den Pokal mit nach Hause nehmen.

Aber wer steckte denn dann eigentlich unter dem Zottel-Kostüm? Das Rateteam und die Zuschauer hatten es bereits während der Show vermutet – die Moderatorin Marlene Lufen (51) schaffte es inkognito auf den zweiten Platz. Und wem habt ihr die Daumen gedrückt – dem Affen oder dem Zottel? Nehmt an der Umfrage am Ende des Artikels teil!

Oli P., Sänger und TV-Bekanntheit

Instagram / oli.p_offiziell

Oli P., Sänger und TV-Bekanntheit
Marlene Lufen im “The Masked Dancer”-Finale
Das Rateteam im “The Masked Dancer”-Finale



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close