Entertainment

So sehr hat die Vaterschaft Jimi Blue Ochsenknecht verändert


Jimi Blue Ochsenknecht (30) sieht mittlerweile vieles anders. Im Oktober des vergangenen Jahres ist der ehemalige “Die Wilden Kerle”-Darsteller zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ex-Freundin Yeliz Koc (28), von der er zu diesem Zeitpunkt bereits getrennt war, hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die kleine Snow Elanie hat sein Leben ziemlich bereichert – aber auch ganz schön auf den Kopf gestellt. Das hat sich für Jimi mit der Vaterschaft verändert.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet der 30-Jährige: “Ich denke mehr über die Zukunft nach, vor allem, wenn es ums Finanzielle geht.” Er wolle seiner Tochter schließlich alles ermöglichen können. Darüber hinaus erzählte er, dass er die Zeit mit ihr in den vollsten Zügen genieße. “Sie entwickelt sich so schnell und ist einfach unfassbar süß”, schwärmte der Schauspieler.

Snow lebt größtenteils bei ihrer Mutter Yeliz. Das Co-Parenting klappt bei den beiden aber offenbar reibungslos. “Sie macht das wirklich sehr gut und liebt die Kleine über alles”, lobte Jimi die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin.

Jimi Blue Ochsenknecht, München 2015
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close