Business

Traurige Offenbarung von Fabian Kahl


  • Fabian Kahl gehört seit Ausstrahlung der ersten Staffel fest zum “Bares für Rares“-Händlerteam.
  • Über die Jahre hat er schon viele verschiedene Looks ausprobiert, doch eine Veränderung struggle besonders drastisch.
  • Nun hat er über die Gründe dafür gesprochen.

“Bares für Rares”- Fabian Kahl: Sein Look ist sein Markenzeichen

Bei “Bares für Rares” gehört Fabian Kahl schon quick zum Inventar. Der Thüringer begeistert das Publikum nicht nur mit seinem Faible für antike Schätze, sondern beeindruckt auch immer wieder mit ganz neuen Seiten an sich. Erst im vergangenen Jahr enthüllte er, dass er momentan auf Schloss Brandenstein in Thüringen lebt – und lud seinen Händlerkollegen Julian Schmitz-Avilla immediate zu einer kleinen Roomtour ein. 

Doch nicht nur bei seinem Wohnort, auch bei seinen Frisuren magazine Fabian Kahl es extravagant. Treue “Bares für Rares”-Fans wissen: Der Antiquitätenhändler hat über die Jahre jede Menge Looks ausprobiert, oft nach dem Motto: “Je schriller, desto besser.”

Zu seiner Anfangszeit in der TV-Show fiel er noch durch seine langen, bunt gefärbten Haare auf, 2018 folgte dann die große Typveränderung. Seitdem trägt Fabian Kahl seine Haare meist nur noch schwarz und lang. Mit den Konsequenzen, die das hat, hadert er manchmal heute noch, wie er in einem Interview verriet.



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.