Entertainment

Verdächtiger Post: Ist Dagi Bee und Eugens Sohn schon da?


Ist Dagi Bee (27) und Eugen Kazakovs (27) Weihnachtsgeschenk etwa schon verfrüht eingetroffen? Die YouTuberin und ihr Ehemann bestätigten im August tolle Neuigkeiten: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Die beiden verrieten auch schon, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen – die Eheleute bekommen einen Sohn. Inzwischen ist die Blondine im Schwangerschaftsendspurt angekommen. Nun teilte Eugen einen verdächtigen Post – hat Dagi ihren Sohn jetzt etwa auf die Welt gebracht?

Eugen teilte gegen 00:30 Uhr einen mysteriösen Beitrag in seiner Instagram-Story: eine babyblaue Fläche ohne jeglichen Kommentar und Kontext. Ist der Post etwa ein Hinweis darauf, dass sein Sohnemann eventuell schon das Licht der Welt erblickt hat? Kurz darauf löschte er die Story wieder. Auch die Tatsache, dass die werdende Mama schon seit Längerem nicht mehr auf ihren Social-Media-Kanälen aktiv war, ist äußerst verdächtig – bis zuletzt war die 27-Jährige dort noch sehr fleißig am Posten gewesen. Möglicherweise teilte der Producer versehentlich die Story öffentlich, die eigentlich nur für seine engen Freunde gedacht war.

Dass es von Dagis Seite aus ruhig bald so weit sein könnte, machte sie schon vor wenigen Tagen deutlich. “Wir können es nicht mehr abwarten, dich kennenzulernen. Die Vorfreude auf dich ist so unendlich groß, kleiner Mann”, hatte sie auf Instagram gepostet.

Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Dagi Bee im Dezember 2021
Dagi Bee und Eugen Kazakov



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *