Entertainment

Xmas-Karte: So clever schützen Meghan und Harry ihre Kids!


Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) überraschten ihre Fans mit einem superseltenen Einblick in ihr Familienleben! Die Sussexes veröffentlichten nämlich ihre diesjährige Weihnachtskarte – und auf dem niedlichen Foto zeigen die stolzen Eltern zum allerersten Mal ihr Töchterchen Lilibet und seit Langem mal wieder ihren Sohn Archie (2). Trotzdem schützten Meghan und Harry auf der Karte die Privatsphäre ihrer zwei Kinder – und zwar auf besonders gewiefte Art und Weise!

Die Royal-Expertin Elizabeth Holmes kommentierte das niedliche Familienfoto jetzt in ihrer Instagram-Story – und dabei kam sie natürlich auch auf die Darstellung der beiden Kids zusprechen. “Das ist eine absolut geniale Lösung, um ihre Kinder zu zeigen, weil wir gerade genug von ihnen sehen können”, betonte die Autorin und erklärte genauer: “Wir wissen, dass die Privatsphäre der Kinder für Harry und Meghan sehr wichtig ist – und indem sie ihre Gesichter im Profil zeigen, bewahren sie diese so gut wie möglich.”

Aber auch abgesehen von diesem cleveren Trick, ist Elizabeth von Meghan und Harrys Weihnachtskarte ganz hin und weg. “Sie sind bei sich zu Hause und sind so glücklich”, schwärmte sie von dem neuen Schnappschuss. Natürlich sei die Situation auf dem Foto gestellt, allerdings wirke die Familie überhaupt nicht versteift oder angespannt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan im November 2017
Herzogin Meghan, Oktober 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Global Citizen Event 2021



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *